Kunden haben ein tiefes Bedürfnis danach, gesehen und gehört zu werden. Dem widmen wir uns.

Michael
Engelnkemper

Trainer

1995 - 1998 : Callcenter Agent und Fokus Sales Manager
1998 - 2001 : Erstes Unternehmen (IT-Systemhaus) mit 4 Angestellten
2002 - 2006: Key-Account- und Partnermanagement
2006 - 2016: zweite Selbständigkeit

  • Druckerserivce mit Ladengeschäft
  • Akquise für andere Unternehmen
  • Workshops und Trainings mit dem Fokus auf Vertrieb und Akquise
  • Seminare mit dem Fokus auf Kundenzufriedenheit
  • NLP-Practitionier und NLP-Coaching-Ausbildung
  • Zen-Meister als Mentor

2016 - heute: Kombination aus Selbständigkeit und Anstellung, um Theorie und Praxis zu verbinden

  • Ausbildung zum systemischen Organisationsaufsteller
  • Trainer bei der UGEBA Unternehmensberatung und H[zwo]L
  • Experte für exzellenten Service

Meine Werte 
Meine Werte sind Nachhaltigkeit, Konsequenz, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, zusammengefasst als „mach Menschen glücklich!“ Diese Werte sind die Grundlage meiner Seminare und meines täglichen Handelns.